"Wetten Dass" is back

von (Kommentare: 0)

Zur ersten Folge:

Markus Lanz hat es nun also übernommen - Und - das haben alle gesehen (naja, die es gesehen haben), der Mann war langweilig.

Dafür kann er aber nichts. Gottschalk war eine fröhliche Mischung aus Medorrhinum und Sulfur, (seine kanariengelben Hemden hat er auch stets mit großer Würde getragen) locker und angenehm. Und Medorrhinum wird gemocht (außer von Sepia), selbst wenn es Altherrenwitze erzählt. :-)

Lanz ist nun mal zwischen Arsen und Kalium carbonicum gefangen, vielleicht eine Spur Nux Vomica dabei. Das ist eine tolle Arbeitsgrundlage, korrekt, ehrgeizig, strebsam - nur eben langweilig....

Da hilft auch nicht "Cindy aus Marzahn", obwohl - Respekt an das ZDF- Sie war mein persönliches Highlight! So schön laut, echt, und lustiger als ich befürchtet hatte. 

(Bufo, Grafit, Hyos.).

Und sie ist wirklich besser als Michelle Hunziker, die ja auch lieb und brav wirkt, trotz ihrer Schönheit, nettes Pulsatilla/Phosphor.

Karl Lagerfeld dagegen schert sich überhaupt nicht um seine Außenwirkung, wie eh und je - und "nein, mit Cindy tanze ich nicht" (schade, das ausgerechnet hätte ich doch gerne gesehen...).

Er sieht ja noch nett nach Staphysagria aus, aber neben dem Platin im Inneren kommt doch ein wenig Acidum Nitricum hoch.

Den Rest habe ich vergessen, da habe ich wohl zu viel vorgespult.

Halt - Sylvie und Rafael van der Vaart nicht zu vergessen, sie kannte ich noch gar nicht. (Da ist wieder zu sehen, dass ich eindeutig die falschen Medien konsumiere...) - Eine hübsche Schlange, vielleicht Naja, so bemüht strahlend, eigentlich muß man sie mögen, aber  - irgendetwas ist da noch – was bloß? Eine typische Schlangenfrage, wer genau hin hört kann ein ganz leises zischeln hören. Zwinkernd

Bis zum nächsten Mal,

Eure Philyra

Zurück